Arzt klärt auf: Es handelt sich nicht um eine Impfung, sondern …

Veröffentlicht in: Allgemein, Corona Covid-19 | 3

Es handelt sich nicht um eine Impfung, sondern um eine genbasierte experimentelle Substanz! Und außerdem ist die Teilnahme an einer klinischen Studie immer freiwillig!

Genau deshalb darf es keinen Zwang zur sogenannten Corona-„Impfung“ geben. Was die Politiker mit uns machen, ist grob rechtswidrig! Die Corona-„Impfung“ schützt weder vor einer Infektion, noch davor, das Virus weitergeben zu können.

Es ist ein einziges großes Menschenexperiment, was hier läuft. Und wer Bürger dazu zwingen will, daran teilzunehmen, der ist ein Verbrecher!



3 Antworten

  1. Jens Ahlers

    Also „Finger“ davon, von dieser sogenannten „Impfung „!

    • Internet News

      Hallo, wir sind der Meinung, jeder sollte für sich selbst die Entscheidung treffen ob er sich impfen lässt, oder nicht.
      Leider werden Berichte und Beiträge wie wir sie hier veröffentlichen nicht in den großen Medien publik gemacht.
      Oft werden Beiträge in Form von Text oder Video gesperrt bzw. von Medienanbietern gelöscht.
      Man sollte hinterfragen: Warum werden solche Beiträge gelöscht!
      Jedem, der noch die Wahl hat und sich nicht schlüssig ist, dem empfehlen wir diese Videosammlung zu schauen.
      https://max-internet.info/soll-ich-mich-impfen-lassen/

  2. Ines Gutsche

    … das Ziel ist ja auch nicht, das jeder für sich entscheiden soll, …..sondern es wurde von den „Lenkern“ ja vorher schon festgelegt „was gut für alle ist“ ( die Tölpel-Masse ist einfach gestrickt und benutzt sein Hirn nicht zum Denken, was ja gewissermasen auch für einen erquicklichen Teil der Bevölkerung zutrifft)….ist für alle „Ostler….Entschuldigung *innen, soviel Zeit muss sein“ ein bekanntes Phänomen, die wissen was ich meine….
    da hat man auch für und nur Gutes im Schilde gehabt: die Grenze/ bzw. Mauer haben wir zu eurem Schutz errichtet, damit der Klassenfeind euch nicht schaden kann!!! ( mit was und wie ?)….
    Besitz und Konsum ist sowieso schädlich, deshalb haben wir für euch nur ausgesuchte für die geistige , sozialistische
    Bildung und Erziehung geeignete Güter erwählt, damit euch persönlich kein Schaden entsteht!!!!! Ihr lasst euch nunmal schnell von was schön, bunt verpacktem schnell verblenden und in die Irre führen….deshalb haben wir das zum Schutz vor euch selbst schon in grosser Anstrengung und selbstlos entschieden und sortiert!!!! Ein wenig Dank ist wohl zu viel verlangt🧠….für alle die das nicht kennen mal zum Nachdenken, immer die Frage stellen, wem nützt das Ergebnis der Übung, und vor allem, niemals vom Guten ausgehen und hoffen das wird schon wieder, die Zeit regelt Vieles, Manches muss man aber selbst in die Hand nehmen und für sich handeln!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.